Onlinesingkreise

Die aufgezeichneten Videos der letzten Onlinesingkreise mit den Texten der Lieder im Untertitel findest du unter:

Sonntag, 18 April Wildernesslieder Online für den Mother Earth Day am 22. April
https://youtu.be/9aRteR1HTBs
Mittwoch, 7. April Wohnzimmersingkreis
https://youtu.be/qmJM_ULoOTw
Sonntag, 21. März Wildernesslieder Online
https://youtu.be/iesTwEXVmks
Mittwoch, 3. März Wohnzimmersingkreis
https://youtu.be/HWmV6RUozCU
Sonntag, 21. Februar Wildernesslieder Online
https://youtu.be/cimnNF8KDMg
Mittwoch, 3. Februar Wohnzimmersingkreis
https://youtu.be/k4E52OOrBh4
Sonntag, 17. Jänner Wildernesslieder Online
https://youtu.be/7YgGrfdHoQY
Mittwoch, 6. Jänner Wohnzimmersingkreis
https://youtu.be/T8yVw2u0hNM
Sonntag, 20. Dezember Wildernesslieder Online
auf Facebook
nachzuhören auf Youtube unter https://youtu.be/nLQ2k4c1LFY
Dienstag, 15. Dezember spontaner Onlinesingkreis mit Horst Nurschinger
nachzuhören auf Youtube unter https://youtu.be/ZOWUQNhqL4k
Sonntag, 6. Dezember Wildernesslieder
nachzuhören auf Youtube unter https://youtu.be/qsRtvC-BEN8
Mittwoch, 2. Dezember Wohnzimmersingkreis
https://www.facebook.com/1396236561/videos/10224457741736525/
oder https://youtu.be/xiDxpeUN6a0
Sonntag, 22. November Wildernesslieder

https://www.facebook.com/1396236561/videos/10224380219318513/
Ich wünsche dir viel Freude beim Singen und Lauschen!

Und nun noch ein Thema, das mir eher unangenehm ist. Es geht ums liebe Geld. Da ich zur Zeit keinerlei Veranstaltungen anbieten kann und durch sämtliche Fördertöpfe falle, wird es auch bei mir knapp im Geldbörsel. Daher meine Bitte an dich:
Wenn du meine Onlineangebote gerne finanziell unterstützen willst und es dir leicht fällt, bin ich dir sehr dankbar.
Möglichkeit dazu gibt es über Paypal https://paypal.me/Onlinesingkreis?locale.x=de_DE
oder per Überweisung auf mein Konto lautend auf Gerhard Hajny
Iban: AT54 2011 1000 3456 0777
Bic: GIBAATWWXXX
Herzlichen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.