Kraftlieder-Mantras-Healingsongs

Texte zum download!
Texte alphabetisch numeriert Texte alphabetisch 2023

Im Rahmen meiner ersten Visionssuche kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit dieser Art von Musik. Ich war fasziniert von der Einfachheit und der Kraft, die sich in diesen Liedern verbirgt. Gleichzeitig von dem Unterschied den es macht, nicht nur für, sondern gemeinsam mit Menschen zu singen und zu musizieren.
Inspiriert von Freunden, die sich mit Kraftliedern schon viel länger beschäftigen, wie Kailash Kokopelli, Gerhard Lipold, oder Anne Tscharmann singe ich heute von Mantras über Kraftlieder verschiedenster Kulturkreise bis zu eigenen Kreationen.

Circle of life (CD-Seelenklang)
Circle of life (CD-Seelenklang)

Gemeinsam mit dem Autor, meinem Freund Kailash Kokopelli klingt das gleiche Lied dann so:
https://youtu.be/pbbzGLfbrQ4

Kraftlieder, Healingsongs, Mantras gemeinsam mit Anne Tscharmann
Schwedenplatz, 18.August 2010.

Ein Video davon findest du auf youtube unter https://www.youtube.com/watch?v=gE52WEFPtO0

„Singen für die eine Welt“ in der Otto Wagner Kirche am Steinhof
Kurze Videomitschnitte findest du unter:
https://youtu.be/KG-5A-Y8uOA aus dem Jahr 2011 und unter
https://youtu.be/YCgArvTsq80 von 2012

 

2 Gedanken zu „Kraftlieder-Mantras-Healingsongs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.