Termine

Solltest du Interesse an einem monatlichen Newsletter haben, sende mir bitte ein Mail mit „Newsletter“ in der Betreffzeile an mylifeismusicandmore@hotmail.com 

Terminübersicht:

Wohnzimmersingkreis & open space (Gerhard & Ines)

am Mittwoch, dem 5. Juni um 19:00 bis ca. 21:00 Uhr und
am Mittwoch, dem 3. Juli um 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

in 3400 Klosterneuburg, Planckhgasse 16-18, Haus 4

Wir werden, wie bei all meinen Singkreisen ca. zwei Stunden gemeinsam Mantras, Healingsongs und Kraftlieder verschiedenster Kulturkreise singen. Danach gibt es noch die Möglichkeit gemütlich beisammen zu sitzen und den Abend bei Knabbergebäck und Getränken ausklingen zu lassen.
Ein Energieausgleich von 15.– oder mehr würde mich sehr freuen, ist aber nicht zwingend nötig. 

Mit den Öffis erreichst du uns ab Heiligenstadt mit einmaligem Umsteigen und fünf Minuten Fußweg, 
 

Music Brunch Circle (Gerhard & Ines)
am Sonntag, dem 16. Juni um 11:00 bis ca. 13:30 Uhr und
am Sonntag, dem  18. August um 11:00 bis ca. 13:30 Uhr
in 3400 Klosterneuburg, Planckhgasse 16-18, Haus 4

Ines Werner und ich wollen unsere Werkzeugkiste mit euch teilen und den Singkreis durch Elemente wie Danksagung, Meditation, Klangreise…erweitern. Als Abrundung gibt es im Anschluss ein Potluck Buffet.
(jede/jeder bringt ein bisserl Fingerfood für maximal 2-3 Personen mit). Getränke werden von uns bereitgestellt.
Energieausgleich, wenn möglich 20.- Euro, oder auch gerne mehr.

Mit den Öffis erreichst du uns ab Heiligenstadt mit einmaligem Umsteigen und fünf Minuten Fußweg. 

„Visionssuche 2024″

22. Juli 15:00 bis 1. August 2024 12:00
Visionssuche Nockalm 
Leitung Claudia R. Pichl und Gerhard Hajny
Anmeldung und Details unter
https://www.wilderness.at/termin/visionssuche-kaernten-2024/

 

 

 

4 Gedanken zu „Termine

  1. Der Abend in Bad Tatzmannsdorf Mai 2018 hat mich voll begeistert und verlangt nach mehr .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.