Termine

Solltes du Interesse an einem monatlichen Newsletter haben, sende mir bitte ein Mail mit „Newsletter“ in der Betreffzeile an mylifeismusicandmore@hotmail.com 

Terminübersicht:

Wohnzimmersingkreis & open space (Gerhard & Ines)
Terminänderung:
Ausnahmsweise nicht am Mittwoch, sondern am Dienstag, dem 6. Dezember um 19:00
in 3400 Klosterneuburg, Planckhgasse 16-18, Haus 4
Wir werden, wie bei all meinen Singkreisen ca. zwei Stunden gemeinsam Mantras, Healingsongs und Kraftlieder verschiedenster Kulturkreise singen. Danach gibt es noch die Möglichkeit gemütlich beisammen zu sitzen und den Abend bei Knabbergebäck und Getränken ausklingen zu lassen.
Ein Energieausgleich von 15.– oder mehr würde mich sehr freuen, ist aber nicht zwingend nötig.

Singkreis – Wildernesslieder im Shambhala (Gerhard)
am Sonntag dem 20. November um 18:00 und
am Sonntag, dem 18. Dezember um 18:00
jeweils in der Josefstädterstraße 5, JS2
Details findest du auf der Shambhala Homepage unter 
https://www.shambhala.at/lehrerinnen-gerhard-hajny/

Redekreis mit MusikUMmalung (Ines & Gerhard)
immer am dritten Mittwoch des Monats
am Mittwoch, dem 16. November um 19:00 Uhr und
am Mittwoch, dem 21. Dezember
in 3400 Klosterneuburg, Planckhgasse 16-18, Haus 4

WIESO: Die Sehnsucht wieder im Kreis zu sitzen, aus dem Herzen zu sprechen und zu hören, Raum zu geben und Raum zu bekommen lässt uns diese Einladung hinausschicken. Es ist eine sehr achtsame und respektvolle Art sich und dem Wesen anderer Menschen zu begegnen.
Elemente wie Danksagung, Redestab und Musik geben dem Kreis einen wunderbaren Rahmen und lassen dennoch Platz für das, was sich entfalten will.
WIEVIEL: Energieausgleich von 15 Euro erbeten (wenn sich das für dich nicht ausgeht, lass uns reden, wir finden einen Weg)
Bist Du neugierig geworden? Melde dich gerne per SMS oder Whatsapp an oder komm kurzfristig vorbei. Tel.: 0699/19250445

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Termine

  1. Der Abend in Bad Tatzmannsdorf Mai 2018 hat mich voll begeistert und verlangt nach mehr .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.