„MUSIC BRUNCH CIRCLE“

Wo etwas Altes endet, kann etwas Neues beginnen…

Durch Umstrukturierungen im Shambhala wird es in nächster Zukunft leider keine Wilderness Singkreise von mir in der Josefstädterstraße geben.

Doch für Ersatz haben wir gesorgt und laden Dich zu uns nach Klosterneuburg zum „MUSIC BRUNCH CIRCLE“ ein.
Komm‘ und lass Dich überraschen, singe mit uns alte und neue Lieder und genieße das inspirierende und nährende Miteinander für einen energiegeladenen Start in die neue Woche.

Wir freuen uns auf DICH!
Nun zu den Details:
Ines Werner und ich wollen unsere Werkzeugkiste mit euch teilen und den Singkreis durch Elemente wie Danksagung, Meditation, Klangreise…erweitern. Als Abrundung gibt es im Anschluss ein Potluck Buffet.
Beginnend mit dem 24. September (an diesem Sonntag wäre ein Singkreis im Rahmen der Gratiswoche im Shambhala geplant gewesen) und danach, jeden 3. Sonntag im Monat in unserem Wohnzimmer in der Planckhgasse 16-18/Haus 4 in 3400 Klosterneuburg.
Von 11:00 bis ca. 13:30 Uhr, mit anschließendem Potluck Buffet (jede/jeder bringt ein bisserl Fingerfood für 2-3 Personen max. mit). Getränke werden von uns bereitgestellt.
Energieausgleich, wenn möglich 20.- Euro, oder auch gerne mehr.
Die weiteren Termine zum Vormerken sind der 15. Oktober, 19. November und der 17. Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.