Singkreise im Sommer

Erstmal gibt es bei mir in Klosterneuburg einen Mantra und Healingsong Frühschoppen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein!!! 
Wann: Termin ist Samstag der 17. Juli 2021
Ankommen ab 10:30, Singen ab 11:00
Wo: Planckhgasse 16-18/4 in 3400 Klosterneuburg
Anmeldung: Bitte unter 0664/9232322 oder per Mail
Erst wird gesungen, dann gefeiert!!! Wäre fein, wenn du etwas für das leibliche Wohl mitbringen könntest, denn singen macht hungrig und durstig!

Weiter geht es dann in Niedersulz im Weinviertel
Meine liebe Mitsängerin Anna Lisy organisiert für mich bei ihr einen Singkreis.
Wann: Freitag der 30. Juli 19:00
Wo: Niedersulz 128, 2224 Sulz im Weinviertel
Anmeldung: Bitte melde dich per Whatsapp, SMS oder Email, jedenfalls mit deiner Telefonnummer an, damit wir dich über eine allfällige Änderung des Ortes bei Schlechtwetter rechtzeitig informieren können: Tel. 0680 3063620 oder anna.lisy@gmx.at

Und schließlich, wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monats
Wohnzimmersingkreis und open space
Wann: Mittwoch der 4. August 19:00
Wo: Planckhgasse 16-18/4 in 3400 Klosterneuburg
Anmeldung wenn möglich, aber nicht zwingend unter 0664/9232322 oder per Mail.

Es würde mich sehr freuen, auch einmal bei dir, mit deinen FreundInnen zu singen. In deinem Wohnzimmer, deinem Garten, oder an einem schönen Platz in der Natur. Trau dich und melde dich bei mir.
Meine Onlinesingkreise findest du übrigens auf meinem Youtubekanal. Meist sogar mit den Texten im Untertitel und einer Setliste unter  https://www.youtube.com/user/mylifeismusicandmore
Ich wünsche dir einen schönen Sommer, mit feinen Klängen, wunderschönen Melodien und herzerwärmenden Liedern und freue mich auf ein Wiederhören.
Bis bald
Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.