Wohnzimmersingkreis + open space am 1. Juli 19:00

Der erste öffentliche Singkreis seit Beginn der Coronakrise.
Und nicht nur das.
Es soll ein Raum der Begegnung, des Austausches, des Entstehens von Neuem werden. So wie ich meine „Räume öffne“, öffnen sich ja vielleicht auch noch ganz andere neue Räume und Perspektiven im Rahmen dieses Settings. Wir werden, wie bei allen meiner Singkreise zwei Stunden gemeinsam singen. Danach gibt es noch die Möglichkeit zu bleiben, zu plaudern, Netzwerken, gemütlich beisammen zu sitzen und den Abend bei Knabbergebäck und Getränken ausklingen zu lassen.
Wir werden um 19:00 beginnen, damit auch die ÖffifahrerInnen gut zu mir kommen können. Der Regionalbus 402 fährt um 18:25 in Heiligenstadt, bzw. um 18:43 am Niedermarkt in Klosterneuburg ab und führt euch bis 5 Gehminuten vor meine Haustüre. Für die Rückfahrt findet sich dann sicher eine Mitfahrgelegenheit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du dabei bist.
Die Adresse ist:
Planckhgasse 16-18, Haus 4
3400 Klosterneuburg

Alles Liebe, Gesundheit, Kraft, Fröhlichkeit, Sommergefühle, Freunde, Zusammenhalt, Musik, Verbundenheit, Dankbarkeit, Glück, Bewegung, Wärme, Freude, Zärtlichkeit, und alles was du sonst noch brauchst und benötigst. Namaste, keep singing & swinging
Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.