Singen online auf facebook

Aufgrund der momentanen Situation können meine geplanten Singkreise in Wien, Klosterneuburg und Stockerau leider nicht stattfinden. 
ABER
Zu den geplanten Zeiten werde ich auf Facebook online singen.
Das bedeutet, dass du gemeinsam mit mir singen kannst. Leider ohne all die anderen zu hören, die dies auch tun werden. Trotzdem sind wir miteinander verbunden, und besser so, als gar nicht.
https://youtu.be/Cw-L7suOtKs
Wo Schatten ist, ist auch Licht. Die momentane Situation gibt vielen von uns die Chance zu entschleunigen. Andere wieder tragen gerade ganz viel Verantwortung, haben Stress, sind erhöhter Ansteckungsgefahr ausgesetzt….
Lasst uns unsere Herzen verbinden, füreinander da sein, zueinander stehen und diese schwierige Zeit miteinander gehen.
Wenn ich für dich, oder jemanden den du kennst, magst….. ein Lied singen soll, gib mir Bescheid. Wir können das gerne auf Facebook, Whatsapp, Facetime….gemeinsam tun.
Wenn du das Bedürfnis verspürst, eines meiner Angebote finanziell auszugleichen, bitte ich dich, einen von dir gewählten Betrag, einer Organisation deines Vertrauens zukommen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.