Seelenklang – „Auf zu neuen Ufern“

„Seelenklang – Auf zu neuen Ufern“
Eine kurze Zusammenfassung unseres letzten Konzertes in der Kirche am Gaußplatz.
Für all jene die nicht dabei sein konnten und für alle die dabei waren und nochmals nachschwingen möchten.

https://youtu.be/tQRBGGpke5w

Seelenklang
Das sind vier Menschen…….

Melanie Lipphard – Gesang/Gitarre
Horst Nurschinger – Keyboard/Gesang/Gitarre
Joe White Wolf – Percussion, Gesang
Gerhard Hajny – Gitarre/Gesang/Flöte

So unterschiedlich wie die Winde.
Jeder für sich aus einem besonderen Teil der Elemente geformt.
Jeder für sich mit einer großartigen Qualität.
Vier Menschen leben und beleben.
Vier Menschen bewegen und verändern.
Vier Menschen, die klingen und schwingen.

Einmal noch finden diese VIER Menschen zusammen um EINS zu werden, um sich im Klang auszudrücken.

Bei diesem besonderen Konzert werden die VIER unter anderem von folgenden Freunden begleitet:
Andre Varkonyi – Percussion
Anne Tscharmann – Gesang
Christa Kashes – Bass
Karin Juchem – Gesang
Robert Böhm – Gesang
Michael Urban – Gesang

Karten unter https://ticket.suite.at/at/seelenklang

Flyer Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.