Seelenklang – „Auf zu neuen Ufern“

„Seelenklang – Auf zu neuen Ufern“
Eine kurze Zusammenfassung unseres letzten Konzertes in der Kirche am Gaußplatz.
Für all jene die nicht dabei sein konnten und für alle die dabei waren und nochmals nachschwingen möchten.

https://youtu.be/tQRBGGpke5w

Seelenklang
Das sind vier Menschen…….

Melanie Lipphard – Gesang/Gitarre
Horst Nurschinger – Keyboard/Gesang/Gitarre
Joe White Wolf – Percussion, Gesang
Gerhard Hajny – Gitarre/Gesang/Flöte

So unterschiedlich wie die Winde.
Jeder für sich aus einem besonderen Teil der Elemente geformt.
Jeder für sich mit einer großartigen Qualität.
Vier Menschen leben und beleben.
Vier Menschen bewegen und verändern.
Vier Menschen, die klingen und schwingen.

Einmal noch finden diese VIER Menschen zusammen um EINS zu werden, um sich im Klang auszudrücken.

Bei diesem besonderen Konzert werden die VIER unter anderem von folgenden Freunden begleitet:
Andre Varkonyi – Percussion
Anne Tscharmann – Gesang
Christa Kashes – Bass
Karin Juchem – Gesang
Robert Böhm – Gesang
Michael Urban – Gesang

Karten unter https://ticket.suite.at/at/seelenklang

Flyer Newsletter

Ein Gedanke zu “Seelenklang – „Auf zu neuen Ufern“

  1. Lieber Gerhard!
    Ich hab 2016 bereits einmal angefragt für ein Konzert im Mai 2017 – leider war damals der Termin schon vergeben. Aber unser nächster Kongress wird gerade vorbereitet. daher eine neuerliche Anfrage (in der Hoffnung, früh genug dran zu sein):
    Seelenklangkonzert für den Samstag, 18.5.2019, 20h in Sankt Magdalena/Linz.
    Die IQTÖ (www.iqtoe.at) veranstaltet einen Kongress zum Thema:
    erLEBnis Qigong/Taiji Quan/Yi Quan
    Sollte ich eine positive Rückmeldung von Dir zu diesem Termin erhalten, würde ich gerne auch Anne fragen, ob sie mitmachen möchte.
    Und ich bitte Dich auch um eine Kostenangabe.

    Der Vorstand der IQTÖ entscheidet, welche Künstler den Abend gestalten werden aber es wäre mir eine große Freude, mich für euch einsetzen zu dürfen!!

    Herzliche Grüße aus dem IQTÖ-Sekretariat!
    Susi Bukovec

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.