Kraftlieder-Mantras-Healingsongs

Im Rahmen meiner ersten Visionssuche kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit dieser Art von Musik. Ich war fasziniert von der Einfachheit und der Kraft, die sich in diesen Liedern verbirgt. Gleichzeitig von dem Unterschied den es macht, nicht nur für, sondern gemeinsam mit Menschen zu singen und zu musizieren.
Inspiriert von Freunden, die sich mit Kraftliedern schon viel länger beschäftigen, wie Kailash Kokopelli, Gerhard Lipold, oder Anne Tscharmann singe ich heute von Mantras über Kraftlieder verschiedenster Kulturkreise bis zu eigenen Kreationen.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Circle of life (CD-Seelenklang)

Gemeinsam mit dem Autor, meinem Freund Kailash Kokopelli klingt das gleiche Lied dann so:
http://youtu.be/pbbzGLfbrQ4

Kurze Zusammenfassung der Texte von Healingsongs, Mantras und Kraftliedern als pdf zum downloaden
Texte zusammengefasst Texte alphabetisch

Kraftlieder, Healingsongs, Mantras gemeinsam mit Anne Tscharmann
Schwedenplatz, 18.August 2010.
Wir haben für die Organisation „Singende Krankenhäuser“ gesungen und konnten einen Reinerlös von 413,64 Euro spenden!

Ein Video davon findest du auf youtube unter http://www.youtube.com/watch?v=gE52WEFPtO0

„Singen für die eine Welt“ in der Otto Wagner Kirche am Steinhof
Kurze Videomitschnitte findest du unter:
http://youtu.be/KG-5A-Y8uOA aus dem Jahr 2011 und unter
http://youtu.be/YCgArvTsq80 von 2012

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.