Lagerfeuermusik (Folk, Country, Blues…..)

Ende der 70er Jahre begann ich in den damals noch zahlreichen Lokalen Wiens, in denen Livemusik verschiedenster Stilrichtungen geboten wurde aufzutreten.
Erst mit Miro als „Flying Gypsies“,
dann mit Christian Kölbl als „Gerry & Kris“.
Anschließend einige Zeit solo mit „Slowfolk“,
mit Christian Kölbl und Laura Rudas (griechisches und vergriechisiertes) in der Formation „Doukissa“ ,
bis mich meine Tochter Martina bei diversen Auftritten gesanglich unterstützte.
Heute trete ich fallweise alleine, mit meiner Tochter Martina, oder mit Christian Kölbl auf.

Girl from the north country fair, mit Christian Kölbl
Girl from the north country fair, mit Christian Kölbl

Kölbl - Hajny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.