Die nächsten Termine

Den neuen Terminzettel für Anfang 2020 gibt es hier als PDF
Termine 1-2020i

 

15.12.2019 18:00 „Wildernesslieder“
Shambhala, 1080 Wien Josefstädterstraße
5

Im Jahr 2020 werden wir in Klosterneuburg
mein Wohnzimmer besingen. Und nicht nur das. Es soll ein Raum der Begegnung, des Austausches, des Entstehens von Neuem werden. So wie ich meine „Räume öffne“, öffnen sich ja vielleicht auch noch ganz andere neue Räume und Perspektiven im Rahmen dieses Settings. Wir werden wie gewohnt ca. zwei Stunden gemeinsam singen, danach gibt es aber noch die Möglichkeit zu bleiben, zu plaudern, Netzwerken, gemütlich beisammen sitzen und den Abend bei Knabbergebäck und Getränken ausklingen zu lassen. Wir werden etwas früher, nämlich um 19:00 beginnen, damit auch die ÖffifahrerInnen gut zu mir kommen können. Der Regionalbus 402 fährt um 18:25 in Heiligenstadt, bzw. um 18:43 am Niedermarkt in Klosterneuburg ab und führt euch bis 5 Gehminuten vor meine Haustüre. Für die Rückfahrt findet sich dann sicher eine Mitfahrgelegenheit. Keine Anmeldung erforderlich. „Singen ist Medizin“!
Der erste Termin ist der 8. Jänner 2020, Beginn ist 19:00.

Die Details zu den Veranstaltungen findest du auf meiner Terminseite.
http://www.mylifeismusicandmore.at/termine/

Die Liedtexte als PDF zum download
Texte alphabetisch

Meine Videos findest du auf meinem Youtube-Kanal
https://www.youtube.com/user/mylifeismusicandmore

Ein Gedanke zu “Die nächsten Termine

  1. Ich liebe deine Lieder sehr, weil ich auch viele schon kenne, auch dein Angebot ein Wunschlied zu sagen ist super. Ich genieße auch die Art, wie du singst und die live musik. Die Abwechslung von feurig und energetisch und dann wieder so sanft und ruhig in die Tiefe gefällt mir auch sehr. Meine „Beschwerde“ ist, warum kommst du nicht öfter nach Wien , ich sehne mich danach, mir fehlt es dann.
    Ich würde mir wünschen, daß du öfter in Wien was anbietest.
    Ich freu mich schon auf das nächste Singen,
    alles, alles Liebe
    Svarup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.