Die nächsten Termine

Den neuen Terminzettel für Anfang 2020 gibt es hier als PDF
Termine 1-2020i

Terminübersicht:

„Wohnzimmersingkreis“+ Open space – Klosterneuburg

3400 Klosterneuburg, Planckhgasse 16-18, Haus 4
jeweils am  Mittwoch um 19:00
1. April
6. Mai
3. Juni
Im Jahr 2020 werden wir in Klosterneuburg mein Wohnzimmer besingen. Und nicht nur das.
Es soll ein Raum der Begegnung, des Austausches, des Entstehens von Neuem werden. So wie ich meine „Räume öffne“, öffnen sich ja vielleicht auch noch ganz andere neue Räume und Perspektiven im Rahmen dieses Settings. Wir werden wie gewohnt ca. zwei Stunden gemeinsam singen, danach gibt es aber noch die Möglichkeit zu bleiben, zu plaudern, Netzwerken, gemütlich beisammen sitzen und den Abend bei Knabbergebäck und Getränken ausklingen zu lassen. Wir werden um 19:00 beginnen, damit auch die ÖffifahrerInnen gut zu mir kommen können. Der Regionalbus 402 fährt um 18:25 in Heiligenstadt, bzw. um 18:43 am Niedermarkt in Klosterneuburg ab und führt euch bis 5 Gehminuten vor meine Haustüre. Für die Rückfahrt findet sich dann sicher eine Mitfahrgelegenheit.
Keine Anmeldung erforderlich.

„Come and sing with us“

 

 „Wildernesslieder“ im Shambhala – Wien

1080 Wien, Josefstädterstrasse 5, JS2

jeweils am Sonntag von 18:00 – 20:00wildernesslieder-neu
29. März
19. April
17. Mai
21. Juni
Gemeinsames Singen
Wir werden gemeinsam Healingsongs, Kraftlieder, Mantras sowie Lieder aus den verschiedensten Wildernessseminaren singen und vertiefen. Von Aweyahey, dem Travellingsong von Brooke Medicine Eagle bis zu Yemaja Assesu von den Yorubas. Vom Südlied „Mother I feel you under my feet“ über das Westlied „Spiralling into the center“, dem Nordlied „Circle of life“ bis zum Ostlied „Coming light from the east“.
Solltest du jetzt den Gedanken in dir tragen: “ich kann nicht singen” lass ihn bitte schnell wieder gehen und glaube nicht an alte Muster.
Es sind keine Vorkenntnisse und auch keine Anmeldung erforderlich.
Kosten: EUR 15.–
Ort: Josefstädterstrasse 5, Kursraum JS2 

 

„Sing mit uns Lieder die dein Herz berühren“ – Stockerau

2000 Stockerau, Schulgasse 8, Raum der Sonne (oberhalb vom Veggie Bräu)

jeweils  von 19:00 – 21:00
17. März
28. April
19. Mai
23. Juni

Erleben Sie die Freude am gemeinsamen Singen, dem sich aufeinander einschwingen und die dadurch entstehende Verbundenheit. Wir singen Kraftlieder und Healingsongs verschiedenster Kulturkreise, sowie Mantras und eigene Kreationen. Und dies ohne Noten da die Lieder sehr einfach und schnell zu lernen sind. Das Mitsingen ist keine Verpflichtung, sondern ein Angebot. Es sind keine Vorkenntnisse und auch keine Anmeldung erforderlich.

 

„Visionssuchen 2020″

26.Juli 15:00 bis 5.August 2020 12:00
Visionssuche Nockalm 
Leitung Claudia R. Pichl und Gerhard Hajny

25. August bis 6. September 2020
Visionssuche Lungau
im Team von Christian Kirchmair

 

Meine Videos findest du auf meinem Youtube-Kanal
https://www.youtube.com/user/mylifeismusicandmore

Ein Gedanke zu „Die nächsten Termine

  1. Ich liebe deine Lieder sehr, weil ich auch viele schon kenne, auch dein Angebot ein Wunschlied zu sagen ist super. Ich genieße auch die Art, wie du singst und die live musik. Die Abwechslung von feurig und energetisch und dann wieder so sanft und ruhig in die Tiefe gefällt mir auch sehr. Meine „Beschwerde“ ist, warum kommst du nicht öfter nach Wien , ich sehne mich danach, mir fehlt es dann.
    Ich würde mir wünschen, daß du öfter in Wien was anbietest.
    Ich freu mich schon auf das nächste Singen,
    alles, alles Liebe
    Svarup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.