And More

Tja, was ist „And More“?

Soviel, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, aber das womit das more begann, war sicher unser Entschluss, in einem Wohnprojekt zu wohnen. Dann eine Kindergruppe und eine Alternativschule (Freiraumschule in Kritzendorf) mitzubegründen, natürlich meine Visionssuche 2005 und der daraus resultierende Entschluss, die Ausbildung zum Visionssucheleiter zu beginnen. Und last but not least unser jüngstes Kind, ein knapp 14000 m² großes Grundstücke in Kemeten (zwischen Oberwart und Hartberg), wo wir ein neues Wohnprojekt planen (Wer Interesse hat, in der Startphase mit uns zu planen, zu gestalten und Neues zu kreiieren ist herzlich willkommen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.