Singkreise

  • Wohnzimmersingkreis & open space (Gerhard & Ines)
    in 3400 Klosterneuburg, Planckhgasse 16-18, Haus 4
    am Mittwoch, dem 6. Juli um 19:00 Uhr
    in 3400 Klosterneuburg, Planckhgasse 16-18, Haus 4

Wir werden, wie bei all meinen Singkreisen ca. zwei Stunden gemeinsam Mantras, Healingsongs und Kraftlieder verschiedenster Kulturkreise singen. Danach gibt es noch die Möglichkeit gemütlich beisammen zu sitzen und den Abend bei Knabbergebäck und Getränken ausklingen zu lassen.
Ein Energieausgleich von 15.– oder mehr würde mich sehr freuen, ist aber nicht zwingend nötig.

Wildernesslieder im Shambhala (Gerhard)
in 1080 Wien, Josefstädterstraße 5 , JS2
Sonntag, 26. Juni um 18:00
Termine und Details findest du auf der Shambhala Homepage unter 
https://www.shambhala.at/lehrerinnen-gerhard-hajny/

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.