Liedersammlung

Meine Liedersammlung wächst und wächst. Die neue Liste umfasst bereits 203 Titel!
Ich wünsche dir viel Freude beim Singen. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne auch einzelne Lieder aufnehmen und zuschicken, oder dir die Gitarreakkorde zukommen lassen.

2 Gedanken zu „Liedersammlung

  1. Hallo Herr Hajny,
    nachdem ich gestern abend dieses wunderbare Konzert mit den anderen 4 Sängerinnen erleben durfte, kam mir der Gedanke.
    Ich möchte Sie nun fragen, ob Sie auch,zwischendurch, solche Livestreams anbieten? Hab es sehr genossen, die angebotenen Lieder mit zu singen.
    Freue mich von Ihnen zu hören.
    Freundlicher Gruß
    Maren Reit

  2. Liebe Maren!
    Herzlichen Dank für deine Anfrage auf meiner Web.
    Du findest auf meinem Youtubekanal einige Singkreise aus der Pandemiezeit zum Nachhören.
    Sonst singe ich nur noch life. Meistens in Wien, oder Nähe Wien. Außer man lädt mich ein. Dann fahre ich auch gerne woanders hin, um meine Lieder in die Welt zu tragen.
    Liebe Grüße
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.